fuq.ink

About

 

Hi, ich bin Jenni (Guinevere)! Ich bin 25 Jahre alt und schließe (hoffentlich!) in diesem Semester mein Psychologiestudium ab. Vor vier Jahren haben Joel und ich uns dazu entschieden das Abenteuer “Weltreise” zu wagen. Das erste Mal kam mir der Gedanke aber schon einige Jahre früher, als ich ein Bild vom Salar de Uyuni gesehen habe. Seither wollte ich immer im Himmel stehen. Anfang August 2018 geht es für uns endlich los und wir freuen uns, wenn ihr uns auf  diesem verrückten Weg begleitet.

 

 

Hallo, ich bin Joel, 24 Jahre alt! Ich kümmere mich vor allem um die technischen Aspekte dieses Blogs. Da ich aber ein großer Menschenfreund bin, setze ich mich auch ein bisschen für das Allgemeinwohl ein. Damit ihr nicht traurig oder neidisch sein müsst, wenn ihr gerade nicht die Welt bereist, werde ich die deutsche Nörgelkultur in die Welt tragen und regelmäßig Dinge auflisten, die scheiße sind.