fuq.ink

(S)Hits

(S)Hits Vol.5

This post is part of a series called (S)Hits In diesem Beitrag geht es um die guten/schlechten Dinge, die mir aus unserer Zeit in Südamerika besonders in Erinnerung geblieben sind. Aber keine Sorge, da das Thema “Krankheiten” bereits einen eigenen Artikel erhalten hat, bleibt es diesmal außen vor. Shits 1. Straßenverkehr Als wir in Lima…

Ansehen

Shits – Im wahrsten Sinne des Wortes

This post is part of a series called (S)Hits Ihr habt euch bestimmt schon gefragt, warum in den letzten Wochen nicht so viel auf diesem Blog passiert ist. Der Grund ist ganz einfach, wir waren ziemlich häufig krank und haben nicht besonders viel erlebt. Trotzdem wird Jenni bestimmt noch Beiträge zu den einzelnen Städten schreiben….

Ansehen

(S)Hits Vol. 4

This post is part of a series called (S)Hits Buenos Dias amigos. Wie ich festgestellt habe, habe ich mich nicht an meine letzte Zeitangabe gehalten und es hat wieder einen Monat bis zu diesem Beitrag gedauert. Ich könnte jetzt eine gute Ausrede erfinden, aber ich bin ja ehrlich: Sorry, ich hatte einfach keinen Bock. Heute…

Ansehen

(S)Hits Vol.3

This post is part of a series called (S)Hits Schon knapp einen Monat ist es her, dass ich euch an den (semi-)optimalen Dingen habe teilhaben lassen. In der Zwischenzeit haben sich natürlich einige Sachen angesammelt, sodass ich mich in der Lage fühle diesen Beitrag zu schreiben, der nur Shits enthält. Also fangen wir an: Shits 1….

Ansehen

(S)Hits Vol.2

This post is part of a series called (S)Hits Hello Friends! Die heutige Ausgabe von S(Hits) beschäftigt sich mit unserem Besuch in Universals “Islands of Adventure”-Freizeitpark bzw. mit dem was drum herum so passiert ist. Bilder wird Jenni bestimmt in ihrer Zusammenfassung für Orlando zeigen. Fangen wir diesmal mit den negativen Dingen an: Shits 1….

Ansehen

(S)Hits Vol.1

This post is part of a series called (S)Hits Wie auf unserer “About”-Seite erwähnt, war mein (Hallo, ich bin Joel) Plan Sachen aufzählen, die eher negativ aufgefallen sind, sodass sich der ein oder andere hoffentlich freut, dass es zuhause besser bzw. genauso gut/schlecht ist. Da ich mich allerdings nicht nur auf ortsspezifische Gegebenheiten beziehe, auch…

Ansehen